961/35680
Willkommen zu einer besonderen Gelegenheit im Herzen von Leoben!
Diese großzügige Gastgewerbeeinheit im 1. Obergeschoss überzeugt mit einer Gesamtfläche von ca. 145,72 m² und bietet ideale Voraussetzungen für vielfältige gastronomische Konzepte.
Das Cafe ist über das Treppenhaus oder mit dem Lift bequem erreichbar, ist großteils eingerichtet und kann sofort übernommen und eröffnet werden.
Die Fläche umfasst einen großen Gastraum 98,45m² , ein separates Gastzimmer 22,14m², eine Küche 12,21m² + WC Anlagen sowie eine attraktive Terrasse 109,22m².
Die WC Anlagen sind über das Stiegenhaus zugänglich.
Ein besonderes Highlight ist die 109,22m² großzügige Terrasse in den ruhigen Innenhof – die ihren Gästen ein gemütliches Ambiente im Freien bietet und die Sonne genießen lässt.
Lage
Das Gastgewerbeobjekt befindet sich in der Erzherzog-Johanns-Straße 13 in zentraler Lage von Leoben.
Die Immobilie liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptplatz entfernt und ist von einer guten Mischung aus Wohn-und Geschäftsgebäuden umgeben.
In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreich Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und öffentliche Einrichtungen, (Sparkasse, Notariat, Ärzte, Post, BH-Leoben, Mittelschule, HTL, Universität)
Nutzen Sie diese Chance und verwirklichen Sie Ihre Idee in zentraler Lage von Leoben!
Bei Interesse Kontaktaufnahme bitte per Mail - markus.letonja@sreal.at
HWB: 132,10 kWh/m²a
Gesamtmiete: € 1.450,92 inkl. Betriebskosten, inkl. Heizkosten
Kaution: 3x Bruttomonatsmieten
Honorar: 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% MwSt.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.