Wir verkaufen gerne Immobilien.

s REAL unterstützt neunerimmo

Helfen wir Menschen zu einem Zuhause

21.000 Personen. So viele Menschen sind in Österreich wohnungslos. Ein Großteil von ihnen lebt in Wien: Mitten in einem der reichsten Länder der Welt wissen Männer, Frauen und Kinder nicht, wo sie die nächste Nacht sicher verbringen sollen. (Foto: Nilo Klotz)

Die beste Hilfe? Eine eigene Wohnung. Hier setzt neunerimmo an und hilft wohnungslosen Menschen, denn eine leistbare Wohnung mit professioneller Betreuung ist der zukunftsweisendste Weg, ein Leben auf der Straße langfristig und vor allem nachhaltig zu verhindern. 

„Ich kam aus dem Frauenhaus in diese Wohnung. Zum ersten Mal seit langem kann ich etwas mein Eigen nennen. Ich wollte, dass sich meine Kinder wohlfühlen, darum habe ich als erstes ihre Zimmer hergerichtet. Als sie die Wohnung das erste Mal sahen, haben sie gesagt: Mama, wir sind stolz auf dich. Sie haben sich sofort zuhause gefühlt.“

Menschen zu einem neuen Zuhause zu verhelfen, das ist unsere tägliche Aufgabe bei s REAL. Daher ist es für uns selbstverständlich neunerimmo dabei zu unterstützen, Menschen wieder in ein geregeltes Leben zu führen und einen Ort zu schenken, wo sie sich wieder Zuhause fühlen dürfen.

Sie wollen auch spenden?

neunerimmo
Neunerhaus Soziales Wohnen und
Immobilien gemeinnützige GmbH

IBAN: AT88 2011 1829 3776 8900
BIC: GIBAATWWXXX
Spendenabsetzbarkeit: SO 10540

Weitere Informationen finden Sie hier: www.neunerimmo.at