Ein Grundstück für Visionäre: In Landeck, Stadtteil Bruggen, eröffnet sich auf ca. 1.599 m² Kerngebiet die Chance, ein zukunftsweisendes Projekt zu realisieren. Ob modernes Wohnen, innovatives Gewerbe oder eine spannende Mischnutzung – hier entstehen Räume für Ideen, die den Standort nachhaltig prägen können.
Auf dem Grundstück befindet sich die ehemalige Bäckerei Huber, die in erster Bauphase 1880 erbaut wurde. Das Haus ist in erster Linie für den Abriss vorgesehen. Je nach Konzept könnte eventuell auch eine Sanierung möglich sein. Vorteilhaft ist, dass beim Abbruch kein Sondermüll durch Dämmstoffe anfällt und vor allem das verbaute Holz aus dem Dachstuhl teilweise einer Verwertung zugeführt werden kann.
Besondere Highlights:
Kerngebietswidmung – flexibel nutzbar für Wohnen, Gewerbe oder gemischte Konzepte
Zentrale Lage in Landeck-Bruggen
ca. 1.599 m² Grundstücksfläche
Bei Abriss kein Sondermüll durch Dämmung
Leistungsstarker 122 kW Stromanschluss – ideal für Gewerbe, Gastronomie, Elektromobilität oder energieintensive Nutzung
Dank des vorhandenen 122 kW Stromanschlusses ist das Areal bestens für energieintensive Betriebe, zukunftsorientierte Wohnkonzepte oder die Integration moderner Lade- und Kühltechnik gerüstet. Damit verbindet das Grundstück starke Infrastruktur mit außergewöhnlicher Planungsfreiheit.
Dieses Grundstück kombiniert eine Top-Lage mit starker Infrastruktur und außergewöhnlichem Projektpotenzial.
Ich berate Sie gerne zu allen Details und freue mich auf Ihr Interesse.
Oliver Lenfeld
oliver.lenfeld@sreal.at
T +43 5 0100 - 26355
M +43 664 88851969
Kauferwerbsnebenkosten:
Lt. Beiblatt und insbesondere
3,5 % Grunderwerbssteuer
1,1 % Grundbuchseintragungsgebühr
3,0 % zzgl. 20 % USt Erfolgshonorar seitens s REAL
Kosten für die Errichtung des Kaufvertrages und Treuhandschaft lt. Anwaltstarif zzgl. Barauslagen
Unsere Objekte finden Sie zuerst unter www.sreal.at!
Anmerkungen:
Die angeführten Angaben und Informationen dienen lediglich als unverbindliche Vorinformation und bleiben somit ohne jede Gewähr. Die Angaben erfolgen aufgrund jener Informationen und Unterlagen welche
Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.