Diese gepflegte 4-Zimmer-Wohnung mit Wohnrecht befindet sich im 1. Obergeschoss eines Mehrparteienhauses in ruhiger und sonniger Lage von Imst. Sie stellt ein attraktives Anlageobjekt mit langfristiger Perspektive dar.
Objektbeschreibung
Die Wohnung überzeugt durch eine durchdachte Raumaufteilung und helle, freundliche Räume. Sie verfügt über
Lage
Die Immobilie liegt in einer guten Wohngegend von Imst – ruhig, sonnig und mit guter Anbindung an das Stadtzentrum sowie die umliegende Infrastruktur. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Freizeitangebote sind in wenigen Minuten erreichbar.
Besonderheit – Wohnrecht
Auf der Wohnung ist ein grundbücherlich gesichertes Wohnrecht eingetragen. Dieses wird beim Verkauf selbstverständlich übernommen und ist im Kaufpreis bereits berücksichtigt. Damit bietet die Immobilie eine interessante Gelegenheit für Anleger, die auf langfristige Wertentwicklung und solide Substanz setzen.
Die laufenden Betriebskosten, Heizkosten und Rücklagenbeträge werden gemäß schriftlicher Vereinbarung von der Wohnrechtsbegünstigten getragen.
Sonstiges
Die Wohnung befindet sich in einem gepflegten Zustand und wird derzeit von der Wohnberechtigten bewohnt. Eine Besichtigung ist nach Absprache möglich.
Ich berate Sie gerne zu allen Details und freue mich auf Ihr Interesse.
Bettina Thurner
bettina.thurner@sreal.at
T +43 5 0100 – 26369
M +43 664 8574812
Kauferwerbsnebenkosten:
Lt. Beiblatt und insbesondere
3,5 % Grunderwerbssteuer
1,1 % Grundbuchseintragungsgebühr
3,0 % zzgl. 20 % USt Erfolgshonorar seitens s REAL
Kosten für die Errichtung des Kaufvertrages und Treuhandschaft lt. Anwaltstarif zzgl. Barauslagen
Unsere Objekte finden Sie zuerst unter www.sreal.at!
Anmerkungen:
Die angeführten Angaben und Informationen dienen lediglich als unverbindliche Vorinformation und bleiben somit ohne jede Gewähr. Die Angaben erfolgen aufgrund jener Informationen und Unterlagen welche s REAL von Dritten zur Verfügung gestellt wurden.
Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.